Laurastar DMS ist:

15-mal leistungsstärker Dank des professionellen Bügeleisens wird der Dampf DMS mit einer 15 Mal höheren Geschwindigkeit als bei anderen Dampfstation abgegeben, was den gasförmigen Wassermolekülen eine außergewöhnliche Energie verleiht. Diese durchdringen so mit Leichtigkeit das Gewebe, um die gespeicherte Hitze und Energie auf die Fasern zu übertragen und 100% der Milben sowie 99,999% der Bakterien zu beseitigen.
100% gas Beim Austritt aus dem Bügeleisen enthält der Dampf DMS kein einziges flüssiges Wassermolekül. Daher bleibt der Stoff komplett trocken, was die Ausbreitung von Mikroorganismen verhindert.
1.600-mal größeres Volumen Das Wasser, das 2 Mal auf mehr als die Siedetemperatur erhitzt wird, verwandelt sich in Dry Microfine Steam. Sein Volumen ist bei 138°C 1.600 Mal größer als das von flüssigem Wasser, wodurch eine effiziente Abgabe in nur einem Arbeitsgang gewährleistet wird. Das Gewebe wird zugleich geschont und mit neuem Volumen versehen.
Sind Sie mit unserer Antwort zufrieden?