Lächelnde Frau, Laurastar-Vertrauens-Partnerin - Bewertungen und Kooperationen Lächelnde Frau, Laurastar-Vertrauens-Partnerin - Bewertungen und Kooperationen
Unsere Partner

Sie haben sich für Laurastar entschieden

Die Partnerschaften und Kooperationen, die wir eingehen, die Bewertungen, die wir erhalten, spiegeln die Exzellenz wider, nach der wir unermüdlich streben. Unsere gemeinsamen Werte machen uns stark, wir sind dankbar für die daraus um Laurastar herum entstandene positive Dynamik. Die Preise, die wir gewonnen haben, sind ein Beweis für die Qualität unserer Produkte. Erfahren Sie mehr über die Menschen, die uns ihr Vertrauen schenken: Designer, Talente, Partner und Kunden.



Umweltbewusste Mode

Laurastar x Kévin Germanier

Ebenso wie wir lebt er von seiner Leidenschaft für nachhaltige und qualitativ hochwertige Mode, die 100 % glamourös, ebenso ethisch wie schön, präzise wie passioniert ist. Kévin Germanier, ein aufstrebender Star der Upcycling-Mode, teilt mit Laurastar auch seine Schweizer Herkunft, seine Vorliebe für Familienarbeit und vor allem seine Ambitionen für eine glamouröse, ökologisch verantwortungsbewusstere Welt.
Entdecken Sie die Zusammenarbeit
Eine Kreation von Kévin Germanier anlässlich seiner Kooperation mit dem Schweizer Unternehmen Laurastar.
„Laurastar und ich teilen die gleiche Schweizer Herkunft und gemeinsame Werte: die Liebe zum Schönen, Exzellenz, Nachhaltigkeit und die Bedeutung der Familie. Unsere Zusammenarbeit ergab sich für mich ganz zwangsläufig.“
— Kévin Germanier
Die chinesische Designerin Guo Pei beim Bügeln einer ihrer Kreation für die Fashion Week Paris mit einem Eisen von Laurastar.
Haute-Couture-Partner

Guo Pei - das Streben nach Perfektion

Außergewöhnliche Leistungen machten Laurastar zum Liebling der größten Modedesigner. Dazu zählt beispielsweise die hochmoderne chinesische Modedesignerin Guo Pei, deren Talent durch ein zur MET Gala 2015 für Rihanna entworfenen Kleid ins Rampenlicht gerückt wurde. Die inzwischen auch in Paris ansässige Guo Pei gehört heute zu den großen Namen der Haute Couture. Aufgrund ihres permanenten Strebens nach Schönheit und Perfektion entschied sie sich für Laurastar, um ihren Kreationen vor der Präsentation den letzten Schliff zu verleihen.

Laurastar und Guo Pei bei der Fashion Week Paris
Die Talente von morgen

Wir unterstützen die HEAD - Genf

Die Begleitung junger Kreative auf ihrem Weg zu einer innovativen, ethischeren Mode, die eine neue Art von Schönheit und Stil verkörpert, ist eine Selbstverständlichkeit für Laurastar. An morgen zu denken, bedeutet auch, für den Nachwuchs zu sorgen. Daher unterstützen wir die Haute Ecole d'Art et de Design de Genève (Hochschule für Kunst und Design, Genf), die sowohl durch ihren Sitz in der Schweiz als auch durch ihre globale Ausstrahlung unser Ziel bei dieser Partnerschaft verkörpert: Den Talenten von morgen die Möglichkeit bieten, ihren Exzellenzanspruch zu verwirklichen.
FOLGEN SIE UNS
Ein HEAD Student benutzt eine Laurastar Dampfbügelstation, um jedes Detail seiner neuen Kreation zu perfektionieren.
„Der Gewinn des Laurastar x HEAD Preises bietet mir die unglaubliche Chance, meine Master-Kollektion viel weiter zu bringen, als ich es je erwartet hätte.“
— Thomas Clément
Caritas Genf

Laurastar stellt die L'Upcyclerie

Laurastar ist stolz darauf, die Caritas Genf und ihre Marke L'Upcyclerie zu unterstützen, eine mutige Initiative, die nachhaltige Mode und soziale Integration verbindet. Stellen Sie sich eine exklusive Kollektion von Kleidung, Accessoires und Objekten vor, die in Genf aus Secondhand-Materialien hergestellt wird und Schulungs- und Beschäftigungsmöglichkeiten für Bedürftige bietet. Gemeinsam schaffen wir Mode, die die Grenzen von Stil, Nachhaltigkeit und Solidarität überwindet.
Unterstützen Sie die Caritas Genf
Laurastar stellt die L'Upcyclerie
#PURIFY

Empfohlen von den Profis für Ihr Wohlergehen

Seit mehr als 30 Jahren bringt Laurastar professionelle Qualität in Privathaushalte. Es ist daher nicht verwunderlich, dass unsere exklusiven Lösungen für das Bügeln und Desinfizieren von Materialien, Gegenständen und Oberflächen auch von Profis verwendet und empfohlen werden.
Gemeinsam sind wir stärker

Sie arbeiten mit uns zusammen

Ganz alleine schafft man nichts, nur in der Gemeinschaft kann man seine Werte leben. Wir von Laurastar haben das Vergnügen, uns in bester Gesellschaft zu befinden. Dank des Vertrauens und der Expertise unserer Partner sind wir in der Lage, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten.


Logos der renommierten Unternehmen, die Laurastar zu ihrem Hygiene- oder Bügelpartner erwählt haben.
Ihr Vertrauen

Ihre Bewertungen

Mit über drei Millionen verkauften Produkten in mehr als 40 Ländern rund um den Globus ist Laurastar heute der Weltmarktführer für hochwertige Dampfsysteme. Dank der einzigartigen DMS-Dampftechnologie, aber auch dank der vielen Produktvorteile: Qualität, Langlebigkeit, Ergonomie, Benutzerfreundlichkeit und Design - um nur einige zu nennen –, sind die Käufer zufrieden. Und das ist für uns das Allerwichtigste.
Die Bügeleisen Smart und Lift und der Steamer IGGI von Laurastar wurden mit Designpreisen wie Reddot oder If design prämiert.
Preisgekrönte Exzellenz

Technologie und Design

Seit jeher haben wir uns für die Demokratisierung von Produkten höchster Qualität entschieden, um Ihr Leben schöner zu machen. Das Wesen der Exzellenz liegt in einer Kombination aus Innovationsstärke und designerischer Kompetenz. Geräte von Laurastar bestechen ebenso mit ihrer Ästhetik aus unverwechselbaren Formen und eleganten Farben wie mit ihren perfekten Ergebnissen. Exzellentes Design, das seit mehr als 40 Jahren anerkannt und wiederholt ausgezeichnet wird.

Entdecken Sie unsere Expertise