Bitte klären Sie die untenstehenden Punkte ab, bevor Sie den technischen Kundenservice von Laurastar kontaktieren:
 
SymptomeMögliche UrsacheLösung
Mein Gerät ist verkalkt und/oder spuckt Kalkpartikel.Sie verwenden ungeeignetes Wasser.Verwenden Sie ausschließlich destilliertes oder demineralisiertes Wasser, kein enthärtetes oder aus der Leitung.
Auf the Box oder the Tube sind Wasserspuren.Das sind Spuren von Kondenswasser, die nach wiederholtem Einsatz auftreten können.Wischen Sie the Box oder the Tube nach jeder Benutzung innen und außen mit einem weichen, sauberen Tuch trocken.
Das Ankoppeln an IGGI kann etwas schwer gehen. Üben Sie beim Einführen der Dampfdüse von IGGI in the Box oder the Tube genügend Druck aus.
Es tritt Dampf aus, wenn IGGI angeschlossen ist.Der Dampf-Knopf wurde nicht richtig deaktiviert. 
Sind Sie mit unserer Antwort zufrieden?
Ja Nein