Laurastar, Schweizer Savoir-faire seit über 40 Jahren. Das Schweizer Gebirge im Hintergrund betont das Marken-Know-how für Qualitätserzeugnisse.
  
  Laurastar, Schweizer Savoir-faire seit über 40 Jahren. Das Schweizer Gebirge im Hintergrund betont das Marken-Know-how für Qualitätserzeugnisse.
Schweizer Savoir-faire

Über 40 Jahre Expertise

Seit vier Jahrzehnten arbeiten wir mit Leidenschaft daran, das Vertrauen unserer Kunden zu verdienen. Die Exzellenz von Laurastar beruht auf exklusiven und innovativen Technologien, dem Schweizer Know-how und der Präzision unserer Ingenieure sowie dem ergonomischen, ästhetischen und disruptiven Design unserer Produkte. Als Vorreiter bieten wir allen erschwingliche Spitzenqualität: Außergewöhnlich leistungsfähige Geräte für unvergleichliche Ergebnisse. Exzellenz ist zwar schwer zu erreichen, aber sie erleichtert Ihnen das Leben. Sehen sie selbst.



Die Kerntechnologie von Laurastar

Der Dry Microfine Steam-Dampf

Der Dry Microfine Steam bildet den Inbegriff unserer Expertise und das Herzstück aller unserer Geräte. Eine exklusive Technologie, die von Schweizer Ingenieuren für Laurastar entwickelt wurde. Mit bis zu 160° C auf eine Temperatur weit über den Siedepunkt erhitzt und mit einer Geschwindigkeit von bis zu 129 km/h ausgestoßen besitzt dieser Hochleistungsdampf einzigartige Eigenschaften: Schonende Pflege und Hygiene für fast alle Materialien, eine verschönernde Wirkung auf Ihre Kleidung und das ganze Haus. Er macht das Bügeln müheloser, sorgt für unerreicht gute Ergebnisse und desinfiziert Materialien ohne jegliche Chemikalien schnell und effizient.
Ergründen Sie die Geheimnisse des DMS-Dampfs
Ein Savoir-faire, das Sie täglich begleitet

Exklusive Technologien

Im stetigen Streben nach Exzellenz entwickelt Laurastar kontinuierlich innovative und exklusive Technologien, wie z.B. den DMS-Dampf oder den Aktivtisch, der das Bügeln revolutionierte. Immer konzentriert sich die Expertise des Unternehmens auf Leistungsfähigkeit und Technizität, um durch neue Funktionen mit größter Leichtigkeit beste Ergebnisse erzielen zu können.

        Ein Frauenarm bei der Benutzung eines ergonomisch designten Laurastar Bügeleisens.
Exzellentes Design

Optimale Ergonomie

Sämtliche Produkte von Laurastar wurden dafür entwickelt, Ihnen maximale Leistung bei minimalem Kraft- und Zeitaufwand zu bieten. Vom Volumen und Gewicht der Geräte über die Handlichkeit und den Bedienungskomfort bis zur Funktionalität und Vielseitigkeit zeigt sich das anerkannte Know-how unserer Ingenieure. In jedes neue Produkt lassen sie die jüngsten Erkenntnisse ihrer Forschungsarbeit einfließen, um es noch besser zu machen.

Passionierte Exzellenz

Innovativ auf unseren Gebieten

Die Geräte von Laurastar sind nichts Geringeres als eine Revolutionierung des Alltags. Seit 40 Jahren verfolgt unsere Gruppe die Vision, den Markttrends voraus zu sein und einzigartige Produkte zu entwickeln, die den neuen Bedürfnissen unserer Kunden entgegen kommen. Zur Verwirklichung dieses Anspruchs stützen wir uns auf unsere Innovationsstärke, unser Schweizer Savoir-faire und unser Produktdesign, aber auch auf Technologien, die ihre Effizienz unter Beweis gestellt haben. Auf diese Weise können wir innovative Lösungen anbieten, die vom Bügeln bis zum Desinfizieren häuslicher Materialien reichen.

Engagieren wir uns gemeinsam