Der hitzebeständige Bügelbezug X-Tremecover ist eine exklusive Erfindung der Marke Laurastar. Er wurde unter Extrembedingungen getestet. Sein besonders widerstandsfähiges Material wird zur Herstellung professioneller Schutzkleidung (z.B. für Feuerwehrleute, Jagdflieger, Ordnungskräfte usw.) verwendet. Er wird von Bügelexperten empfohlen. Das Gummiband verhindert ein Verrutschen des Bezugs.

Material: 100% Polyamid; Innenschaum: 100% Polyester
Maße des Bügelbezugs (H x B): 131 x 55 cm.

Passend für folgende Bügelsysteme:

Laurastar S4a, Laurastar S5a, Laurastar S6a, Laurastar S7a, Laurastar Pulse, Laurastar Pulse Silver, Premium S3, Laurastar F1a, Laurastar F2a, Laurastar X1a, Laurastar X2a, Laurastar Pulse Anniversary Edition

EUR 199

Produkt vorübergehend vergriffen

Die Schweizer Marke Laurastar ist Weltmarktführer im Bereich innovativer Bügelsysteme und Dampfbügelstationen und hat sich Erstklassigkeit als tägliches Ziel auf seine Fahne geschrieben. Das gesamte Schweizer Know-how der Ingenieure und Designer von Laurastar kommt zum Einsatz, um Ihnen die hohe Qualität, Präzision und Ästhetik zu bieten, für die die Schweiz bekannt ist.