Der Bügelbezug Mycover wurde speziell für die Bügelsysteme von Laurastar entwickelt. Er verfügt über ein klares Design in modernen Farben und seine Dicke sorgt für echten Bügelkomfort. Die speziell von den Schweizer Ingenieuren von Laurastar ausgesuchten Materialien lassen die ideale Menge Dampf durch und das Gummiband verhindert ein Verrutschen des Bezugs. Er sorgt für ein perfektes Bügeln. Er kann bei 30°C ohne Schleudergang in der Maschine gewaschen werden.

Material: 100% Baumwolle, Innenschaum 100% Polyester
Maße des Bügelbezugs (H x B): 131 x 55 cm.

Passend für folgende Bügelsysteme:

Laurastar S4a, Laurastar S5a, Laurastar S6a, Laurastar S7a, Laurastar Pulse, Laurastar Pulse Silver, Premium S3, Laurastar F1a, Laurastar F2a, Laurastar X1a, Laurastar X2a, Laurastar Pulse Anniversary Edition

EUR 49.90

Kaufen

Die Schweizer Marke Laurastar ist Weltmarktführer im Bereich innovativer Bügelsysteme und Dampfbügelstationen und hat sich Erstklassigkeit als tägliches Ziel auf seine Fahne geschrieben. Das gesamte Schweizer Know-how der Ingenieure und Designer von Laurastar kommt zum Einsatz, um Ihnen die hohe Qualität, Präzision und Ästhetik zu bieten, für die die Schweiz bekannt ist.